Donnerstag, 1. August 2013

Der Count-Down läuft...


Baseball ist der Nationalsport der Japaner - und wir hier in Hamburg haben das große Glück, über ein sehr gutes Baseball-Team in der ersten Bundesliga zu verfügen.

Und das Beste: In diesem Jahr sieht es richtig gut aus, dass die Hamburger bei der deutschen Meisterschaft ein ernsthaftes Wörtchen mitzureden haben werden.

Gegen alle favorisierten Teams der Liga konnten die HSV Stealers (die Baseballer des HSV also) bereits einmal gewinnen, sprich: wenn die Stealers einen guten Tag haben ist in dieser Saison ALLES möglich.

Wer bislang fleißig zu den Heimspielen der diesjährigen Saison gegangen ist, konnte neben düpierten Favoriten auch schon einen 25:0 Heimsieg bejubeln!

Aber jetzt kommt es darauf an, die Teilnahme an der Endrunde der Meisterschaft, den Play-offs, endgültig zu sichern. Am besten mit lautstarker Unterstützung des Hamburger Publikums!

Deshalb verlosen wir ZWEI FREIKARTEN für das entscheidende Heimspiel der Hamburger am 10.07.2013 ab 13 Uhr gegen die Dortmund Wanderers.

Einfach eine e-mail mit den Stichwort "Stealers Play-offs" an
japanfreundehamburg[at]googlemail.com
schicken. Einsendeschluss ist der 07.08.2013

Der/die Gewinner/in werden von uns per e-mail benachrichtigt und die Karten an der Stadionkasse überreicht.

Alle Infos zu den Stealers findet ihr unter http://www.stealers.de/

Viel Glück und let's play ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen