Dienstag, 13. August 2013

Play-offs - es gilt!

Da Baseball Japans Nationalsport ist, sind auch wir immer mit dabei, wenn die HSV Stealers in der ersten Baseball-Bundesliga antreten.

Der Gewinner unserer jüngsten Freikarten-Verlosung für das letzte reguläre Heimspiel der Saison und alle übrigen Zuschauer konnten bei gemischtem Wetter zwei spannende Heimsiege mit 11:1 und 13:3 gegen die Dortmund Wanderers erleben - und jetzt beginnen für die Hamburger die Play-offs im Titelkampf um die deutsche Meisterschaft!

Nun gilt es am Samstag, den 24. August um 13.00 Uhr den Südmeister der Liga in Hamburg zu begrüßen und zu besiegen (voraussichtlich die Regensburger Legionäre).
Das wird für die Hamburger eine schwierige, aber keine unlösbare Aufgabe, denn sie haben in dieser Saison bereits schon einmal gegen alle Favoriten der Liga gewonnen.
Also: Alles ist drinn!

Aber die Hamburger benötigen alle Unterstützung des Publikums, die sie kriegen können.
Daher verlosen die Japanfreunde Hamburg 2x2 Karten für dieses absolute Top-Spiel der ersten Baseball-Bundesliga.

Einfach bis zum 20. August eine e-mail mit dem Stichwort "Stealers" an uns unter japanfreundehamburg[at]googlemail.com schicken. Die Karten werden wieder an der Kasse hinterlegt sein.

Bis denne - Daumen drücken und let's play ball!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen