Samstag, 3. August 2013

Yoko Ono auf Kampnagel


Es ist kaum zu glauben - ich gebe zu, ich bin KEIN Fan von ihr, aber mit 80 möchte ich auch noch so scheinbar frisch auf der Bühne stehen, also Hut ab!

DIE Yoko Ono spielt bzw. "free-rockt" in "glossolalischer Ekstase" tatsächlich auf Kampnagel! (Mit Verlaub, ich kenne da auch weniger charmante Umschreibungen ihrer Kunst, "kulturgeschichtliche Schlüsselposition" hin oder her - die Zitate sind übrigens alles O-Töne des Veranstalters).

Und das Ganze gleich heute in einer Woche am 10.08. um 21.00 Uhr!! Wer also eine lebende Legende sehen will, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen... und schließlich ist da ja auch noch ihr Partner Thurston Moore (genau: Sonic Youth waren das).

Ich weiß nicht, wie das mit dem Durchschnittsalter bei dem Konzert aussehen wird, aber es ist sicherheitshalber bestuhlt und der Preis für die Tickets ist meines Erachtens o.k.

Also, wer Mut hat zur Avantgarde - nix wie hin!

Mehr Infos und Konzertkarten gibts hier: http://www.kampnagel.de/de/programm/yoko-ono-thurston-moore/?datum=&id_datum=1554

P.S.: Wäre "glossolalische Ekstase" (für solche Begriffsfindungen sollte es Millionenhonorare geben!) eine Beamtenbeleidigung, wenn ein Schüler das zu einem Lehrer sagen würde? Kennt sich da jemand aus? Lasst es mich wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen