Freitag, 13. Februar 2015

Musiksalon trifft Film

Das Gesangsstudio Wandsbek, das sind Naomi Inoue sowie Aya Takeda und wer sein "Valentine" romantisch ausführen möchte und dabei auf gute Musik steht, dem sei am morgigen

Sonnabend, 14. Februar 2015 ab 18 Uhr im Gesangsstudio Wandsbek die Veranstaltung

"Everybody loves Audrey" empfohlen.
 
Die Geschichte zum Leben der beliebten Schauspielerin wird umrahmt von Filmmusik aus "Frühstück bei Tiffany" sowie anderen Hepburn-Filmen und einer gehörigen Portion Jazz und Blues. Ferner werden Zitate über Audrey Hepburns Leben geboten und anschließend "Frühstück bei Tiffany" auch als Film gezeigt.

Die Spenden für die Musiker betragen 10 Euro, mit dabei sind neben Naomi Inoue und Aya Takeda noch Daniel Sieghart, Stefan Armbrecht, Jan Poppinga.

Wer noch einen der 30 Plätze ergattern möchte, wende sich an das Gesangsstudio Wandsbek in der Wandsbeker Königstraße 7 unter Telefonnummer 040 239 457 64 oder per e-mail an kontakt@gesangsstudio-wandsbek.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen